Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Sensel


Pro Mitglied, Forst (Lausitz)

Toscana

Toscanische Landschaft bei Siena

EOS 20D, Canon 2,8/100, 1/160 s, F 8,0, ISO 100, monochrome Bea

Kommentare 9

  • Dani Fritschi 14. April 2009, 10:19

    gefällt mir ausgesprochen gut!
    schöne Woche und Gruss
    Dani
  • Mél Ancholy 6. April 2009, 11:15

    allerfeinst !
  • Bernd Passauer 3. April 2009, 22:22

    Find ich stark !
    Vor allem deine Bearbeitung gefällt mir.
    Da muß ich auch noch mal hin.
    LG Bernd
  • M.Mauron 3. April 2009, 21:47

    Eine gewaltige Wolkenkulisse, eine schöne Landschaft und ein guter Fotograf der das ganze zusammen Komponiert und es entsteht ein so schönes Bild wie dieses.

    Ps: Ja die Toscana gehört auch zu diesen Landschaften wo man einfach einmal gewesen sein muss, und steht auf meiner Liste auch weit oben.
    Ich hoffe Frank Du lässt mir auch noch ein paar Wolken übrig ;-)


    Es liebs Grüessli Marcel
  • Marc.W. 3. April 2009, 16:23

    tolle Bildaufbau, sehr gelungen

    grüße -mw-
  • Gisela Schwede 3. April 2009, 9:37

    Die Wolken und das gewellte Gelände gefällt mir. Wäre vielleicht auch in Farbe schön gewesen?
    LG Gisela
  • Giftzwerg Grafix 3. April 2009, 9:30

    starke Arbeit!

    :-)
  • LIBOMEDIA 2. April 2009, 23:54

    Nach Venedig sicherlich eins der begertesten Reiseziele für Fotografen.
    Alles andere hat Thomas schon gesagt.
    lg
    *Rainer
  • TBonE61 2. April 2009, 23:04

    Also, da hält mich jetzt schier nichts mehr auf dem Stuhl :) ... Dein Bild ist solch ein "wunderbarer Kulminationspunkt allen Fernwehs"! Du zeigst uns auf, wie man diese grandiose Szenerie sehr ansehnlich in Schwarzweiß präsentieren kann ... LG Thomas