Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 2

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Toscana-Feeling

Das Foto entstand unweit der Toscana, nämlich im malerischen Örtchen Manarola in der italienischen Cinque Terre. Das prächtige Farbenspiel der Häuserfassaden bot einen interessanten Hintergrund als Fotokulisse.
Den "Mal-Effekt "habe ich durch einen Buntstift-Filter nochmals verstärkt - die Verfremdung der Gesichter ist beabsichtigt.

Kommentare 2

  • Birgit Pittelkow 15. Mai 2007, 13:41

    der Effekt passt aber wirklich sehr schön zur Kulisse, klar, das mit dem Gesicht stört etwas, aber ist ja bei Gemälden auch manchmal so.
    lG Birgit
  • Bernd Hz. 14. Mai 2007, 22:10

    interessante bearbeitung, gefällt mir.
    ++ vg bernd ++