1.938 5

Bio Wippermann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Kommentare 5

  • Heiner Schäffer 20. November 2018, 16:07

    fast sprachlos!!sehr gut.
  • Edmund Hoffmann 7. Oktober 2018, 8:03

    Tolle Aufnahme !
    LG edmund
  • rathol67 12. Februar 2018, 12:02

    Das Bild lädt zum Verweilen, Schauen und Genießen ein.
    Das Auge "erwandert" die gestaffelte Landschaf vom kontrastreichen Vordergrund zum weichen, dunstigen Hintergrund. Das Bild gefällt mir sehr!
    LG Lothar
  • Dieter Kolm 11. Februar 2018, 18:35

    Eine schöne Serie von toscanafotos zeigst du uns hier. Die Bilder 8 und 9 haben die hier typischen Zypressen, aber auf allen bilden fehlt mir persönlich eine zentraler Punkt als Hingucker. In deinen Bildern dominieren die starken horizontalen Linien. LG Dieter
  • Wolfgang Hundhammer 11. Februar 2018, 16:41

    Was für ein wundervolles Foto...

    LG Wolfgang
    Gruß aus dem Süden der Republik