Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Torweg

zum Innenhof des Sandthorquaihof.

Kommentare 22

  • Heinz Naujoks 30. April 2013, 17:49

    Klasse Bearbeitung, Du hast ja noch die letzte Fuge in der dunkelsten Ecke zum Vorschein gebracht.
    Schöne Grüße... Heinz
  • AF-Hamburger Deern 26. April 2013, 21:45

    Alte Baukunst! Richtig schön!
    Tolle Perspektive!
    Tschüß AF
  • KHMFotografie 22. April 2013, 16:24

    ...... eine kLasse Motiv.. und die BEa ist der Hammer..... ganz grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Mrs. White 21. April 2013, 23:54

    Ein beeindruckender Torweg. Die Perspektive gefällt mir ausgeprochen gut. Durch Deine Bea wird das Mauerwerk wunderbar betont. Klasse gemacht!
    LG
  • Holger Kasimir Felix 21. April 2013, 16:30

    Eine beeindruckende Arbeit, super im Gesamtwerk!

    LG Kasimir
  • Stefan Kiep 21. April 2013, 11:36

    Wunderbare Farben !!
    Klasee gemacht !!
    LG Stefan.
  • Marcus-Bremen 20. April 2013, 23:15

    Ein sehr gute Arbeit!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • troedeljahn 20. April 2013, 23:14

    Genial. Perfekte Bearbeitung dazu. Das gefällt mir super gut.

    VG Wolfgang
  • Sanne - HH 20. April 2013, 19:30

    sehr stark gemacht...Bearbeitung und Schnitt....Sanne
    * dein Fahrrad hättest du ein Stück vorfahren können...:)))))))))
  • Werner Sperl 20. April 2013, 18:23

    Fein. fein!
  • FOTObuch 20. April 2013, 16:41


    baukunst und fotokunst vom guten.das zur einer späteren zeit.

    MIT DER TASCHENlampe.



    f o t oBUCH
  • mww schmidt 20. April 2013, 15:22

    G E N I A L !
    h.g.michael
  • Erwin Oesterling 20. April 2013, 15:10

    Hallo Thomas, das ist ja eine interessante Perspektive, ich bin dort wohl immer nur blind durchgelaufen.
    Gut, wie Du die hinteren Bögen noch gerade mit einbezogen hast, aber vor allem kommen die Details im Mauerwerk gut zur Geltung.
    Gruß Erwin
  • Thorben Vogel 20. April 2013, 14:35

    Sehr schöne Aufnahme, in allen Qualitäten einwandfrei! Bildschärfe und Farben sind sehr gut gelungen!

    Gruß Thorben
  • Alexander R.H. 20. April 2013, 14:19

    klasse bildaufbau
    farben, schärfe und bea sind top
    die strahler stören mich ein wenig, abends jedoch könnten diese für ein tolles licht sorgen
    vg
    alex
  • -bk- 20. April 2013, 13:57

    Das sehe ich genauso, macht richtig Spaß da lange raufzugucken, Details zu erfassen, festzustellen, dass Du wieder top ausgerichtet hast. Dann den Gedankengang hierzu, warum Du wohl rechts nicht exakt da geschnitten hast wie es links ist. Möglich wäre es ja bis auf den passenden Ziegel, hast Du aber nicht gemacht. Meine Vermutung ist der nach rechts abknickende Gang, dass macht das Bild harmonischer.
    Die Farben sind Dir superklasse gelungen, meinen Respekt für diese tolle Arbeit. Nachts wäre es sicherlich auch ein Knaller.
    LG zur Perle ;-)
    Bernd
  • Zarafa 20. April 2013, 13:53

    Top Bea, DAS wirkt!!++ VG DORIS
  • Antje Görtler 20. April 2013, 13:47

    Jetzt weiß ich, wo Du auf einmal geblieben bist! Klasse Ansicht!
    LG Antje
  • apasi 20. April 2013, 13:33

    Hier hast Du mal wieder ein feines Händchen bewiesen.
    Da macht es Spaß ein Bild lange zu betrachten.
    Klasse Aufnahme und tolle BEA.
    Gruß Andreas
  • westside blog 20. April 2013, 12:04


    * * * * *

    hier wurde von allen hand angelegt. der graf des fotos hat sein übriges dazu beigetragen, das wir es so sehen, wie wir es SEHEN!

    ICH BINnnnnn immer wieder erstaunt, wie schön unsere P E R L E sein UND IST.


    eben das tor zu welt, und der einstig der fotografie.

    lg.pETEr


    * * * * *
  • Jenno W. 20. April 2013, 11:55

    Klasse, wie du die Farben rausgekitzelt hast.
    Ich sehe Strahler an den Wänden, das müsste auch abends ein lohnendes Motiv sein.
    LG Jens
  • Jimbus 20. April 2013, 11:51

    Ein toller Blick in den Torweg.
    Klasse die Kontraste und die Schärfe.
    Die Farben und die BEA gefallen mir super gut.
    Eine starke Arbeit von dir.

    lg Detlef