Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 2

Rollfilm


Free Mitglied, Wuppertal

Torwächter...

Mein erster HDR Versuch ohne TM.
Konstruktive Kritik sehr erbeten.
Melaten Friedhof Köln

Kommentare 2

  • gmax 27. Januar 2010, 18:38

    ...für ein hdr schaut es für mich ein bischen unsensationell aus- als foto top
    lg
    gmax
  • Rainer Szesny 1. Januar 2010, 11:50

    Zum Bild: Sehr mittig! Ich hätte eine Perspektive von leicht rechts gewählt, um mehr Tiefe reinzubekommen!
    Zum HDRI: Sehr dezent bis man sieht es kaum! Das muss nicht schlecht sein, aber auch nicht gut! Die Frage ist, willst du das HDRI 'nur' zur Erweiterung des Kontrastumfangs einsetzen oder mehr gestalterisch?
    Fakt ist, es ist momentan für dieses Bild sehr ausgewogen, ich könnte mir aber noch etwas mehr Zeichnung in den Tiefen vorstellen!
    Gruß
    Rainer