Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 14:50

    Der Turm sieht ja wirklich klasse aus, wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Klaus Zeddel 16. Mai 2014, 20:49

    Eine ungewöhnliche Architektur zeigt dieser dreistufige Turm, der da schön von Grün umgeben sich in den blauen Himmel streckt. Ein großartiges Bauwerk und in einer qualitativ sehr guten Aufnahme präsentiert.
    LG Klaus
  • Jürgen Evert 16. Mai 2014, 19:01

    @falko: Siehst ja, 17mm. Hattest wohl einen anderen Standpunkt. Mit dem graderücken ist es schon nicht so einfach.
  • Silkepixel 15. Mai 2014, 7:13

    Ein tolles Motiv dieses Bauwerk, besonders so umrahmt von dem Grün.

    LG Silke
  • Nobse B. 13. Mai 2014, 22:28

    Diesen Turm hast du sehr schön abgelichtet.

    LG Norbert
  • Rico Berthold 13. Mai 2014, 20:53

    Schöne helle Tonwerte.
    Sehr sauber fotografiert.
    LG Rico
  • Gegenlichtfreundin 13. Mai 2014, 9:03

    Es lohnt sich nicht nur in Remplin mal die Hauptstraßen zu verlassen. Die Mecklenburgische Schweiz gehört meiner Meinung nach in unserem Land zu den schönsten Gegenden.
    Den Torturm hast Du gut getroffen. Schön ist der Größenvergleich zu den ehemaligen Landarbeiterkaten. Mir gefallen vor allem die Farben... das Maigrün, das Himmelblau und das Backsteinrot.
    LG Marion
  • Jimbus 12. Mai 2014, 23:01

    Ein tolles Bauwerk, sehr schön in Szene gesetzt.
    Auch die anderen Bilder lassen vermuten, das das eine schöne Ecke ist.

    lg Detlef
  • Willi W. 12. Mai 2014, 21:25

    Sehr schöne Gegend dort um den Ort Remplin. Klasse dein Foto. Farben und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
    LG Willi
  • EriG 12. Mai 2014, 21:22

    Ich hab noch einen luftbildatlas von Mecklenburg aus der wendezeit .. man kann da noch schön erkennen, wie es mal alles stand Jürgen ;-)
  • Jürgen Evert 12. Mai 2014, 21:03

    @Erik: Mit Schloss und allem drum und dran!
  • EriG 12. Mai 2014, 20:51

    Ein tolles Motiv sehr schon eingefangen ;-) muss mal ne tolle Gutsanalage gewesen sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner MV
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200