Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Seidel


Basic Mitglied, Cottbus

Kommentare 6

  • Claudius Carstea 21. Oktober 2004, 23:54

    den fehler mit der falschen hintergrundfarbe hatte ich auch, das ist ein falsches RGB Farbprofil in Photoshop

    siehe
    Sackgasse
    Sackgasse
    Claudius Carstea


    gruß claudius
  • Piroska Baetz 16. Februar 2004, 20:08

    ein wunderschöne aufnahme..gefällt es mir sehr.
    lg. piri
  • M. Engel 3. Februar 2004, 21:05

    "Aus dem(!) Rahmen..."
    ist mir übrigens bischen zu rosig das grün.
    solltest es vielleicht etwas bearbeiten! dann bekommst du das gewächs auch in die mitte des rahmens. grässlich diese asymetrie!
  • Karl Diewald 2. Februar 2004, 18:46

    Gefällt mir auch in grün! :-)
    Würde auch gut in das Projekt "Aus den Rahmen" passen!
    Liebe Grüße, Karl
  • Torsten Seidel 2. Februar 2004, 18:22

    @Gerti: Ja, ist es, denn weiß ist irgendwie zu langweilig gewesen...
    Hab´s einfach mal so versucht...
  • Madame EIFEL 2. Februar 2004, 18:19

    Schön arrangiert. Mir ist sie allerdings etwas zu grünstichig die Rose. Sorry, aber das ist vielleicht so beabsichtigt.
    Gruß Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz