Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Haß


Free Mitglied

travelled far and wide through many different times
What did you see there? I saw the saints with their toys
What did you see there? I saw all knowledge destroyed
I travelled far and wide through many different times

I travelled far and wide to prisons of the cross
What did you see there? The power and glory of sin
What did you see there? The blood of Christ on their skins
I travelled far and wide through many different times

I travelled far and wide where unknown martyrs died
What did you see there? I saw the one-sided trials
What did you see there? I saw the tears as they cried
They had tears in their eyes
Tears in their eyes...

[Joy Division]

Kommentare 10

  • Schimaere Zyklothyme 21. März 2003, 21:59

    an's kreuze genagelt, ohne dass der ritter es merkte... erst als er starb, vernahm er jenen zug, der ihn dort hingebracht...
  • Marian Lachmund 21. März 2003, 21:50

    schön gesehen und mit Rotfilter? die Szene gut herausgearbeitet
    Gruß MAR
  • NaUnd 21. März 2003, 21:22

    :-)
  • I. Q. 21. März 2003, 13:14

    Mir gefällt das Foto sehr gut, vor allem besser als die bisher gesehenen Kondensstreifen.
    Die Wirkung des Rotfilters hat dem Bild den letzten Schliff gegeben.

    Gruß
    Ingo
  • Sylvia Mancini 21. März 2003, 11:53

    Verbindungsnetze sehe ich hier, besser, als sie jemals waren, dichter,...aber das hausgemachte Leid und die Tränen sind geblieben, durch die Zeiten, an allen Orten...das wirkliche, menschliche Zusammenrücken findet nicht statt.
  • Kirsten G. 21. März 2003, 11:17

    Hallo,

    Deine Bilder sind zwar traurig, aber sie haben was Besonderes. Kondenzstreifen am Himmel. Sehr wirksam.

    Gruss

    Kirsten Gerhardti
  • Jörg-M. Seifert 21. März 2003, 11:16

    Zara Thustra, 14.1.2003 um 0:33 Uhr
    was'n für verschissene archgefickte löcher da! glaubste nich! verschissener scheisserhaufen, echt zu doof zum scheissen, die truppe!

    Zara Thustra, 14.1.2003 um 11:31 Uhr
    verschissen geht die welt zugrunde, vollsäcke verpisste, wa?

    Zara Thustra, 14.1.2003 um 18:52 Uhr
    sieht ja schaurig aus hier!! mensch, ich will nur nettes hören, ihr säcke! NETTES!! weisste was das ist, victor? weisste nicht, oller besenschwengel, kannste gar nich wissen!!


  • Zara Thustra 21. März 2003, 11:03

    proben schon, die säcke!! luftkampf wa? warthog voll ringeballert in jumbo - dat wär'n geile bilderr, wa?
  • Jörg-M. Seifert 21. März 2003, 10:52

    Ja ich würde auch mal wieder gern woanders hin.
    Bevor ich abhaue schaue ich mir erst dieses GROSSE Bild noch eine Weile an.

    Grüße Jörg
  • Mya L 21. März 2003, 10:52

    Wilderness.
    Starkes Bild. Mit Rotfilter aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz