Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Haß


Free Mitglied

-

Lettergo
Too many letters don't get sent
Too many letters don't get read

Kommentare 11

  • Calis Ben Ulke 25. April 2004, 22:46

    fav
  • Schimaere Zyklothyme 6. Februar 2004, 0:52

    als ob ich es schon gesehen haette... ;)

    phaszinierend, dass es noch immer im kopf ist...
  • Mya L 4. Februar 2004, 23:08

    Es ist schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Es ist schwer zu entscheiden, welche Dinge lieber unausgesprochen bleiben sollten.
  • Torsten Haß 4. Februar 2004, 20:28

    @all: danke für die Gedanken zum Thema! ;-)
  • Conny B. 3. Februar 2004, 21:50

    ...dieses bild fesselt meine augen & gedanken...
  • Sylvia Mancini 3. Februar 2004, 20:40

    Sehr "zerrissenes" Bild...voller vielschichtiger Erinnerungen...
    Schade eigentlich, dass heute nur noch selten Briefe geschrieben werden...sie sind so viel persönlicher als Mails, weil sie mehr vom Schreibenden mitbringen...
  • Martin Rosie 3. Februar 2004, 20:16

    *nickt

    mach ich auch oft. handschriftlich oder - öfter - per Tastatur. da ich weiß, dass ich sie nicht abschicke, geht das ja so. hab' ich erst heute alles mal auf CD gebrannt, damit's bei einem eventuellen Systemcrash nicht verloren geht ;))
  • Melonie 3. Februar 2004, 20:13

    btw... ich schreibe oft Briefe die ich nicht abschicke, um meine Launen in Griff zu bekommen und einfach mal Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Diese Briefe müssen nie gelesen werden, aber es ist trotzdem wichtig sie geschrieben zu haben.
  • Melonie 3. Februar 2004, 20:12

    !
  • Ronald W.. 3. Februar 2004, 19:30

    ich schreibe einen brief!
    noch heute ...
  • Martin Rosie 3. Februar 2004, 19:12

    boah scheiße, was ist das denn?
    also... äh... was ich sagen will, ist: subtil verstörendes, geiles Bild.


    und nebenbei: von Briefen krieg' ich nie genug :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz