Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Torshavn auf den Färöer Inseln

Die Färöer Inseln haben insgesamt ca.48.500 Einwohner. Ihre Hauptstadt
Torshavn 12.500.
Im HG ist das Flutlicht ihres Fußballstadions zu sehen .Die DFB Elf konnte dort zweimal knapp gewinnen.
Für Österreich wurde es sogar einmal zum Alptraum *grins*

Kommentare 5

  • Eifelpixel 19. Mai 2014, 20:16

    Sieht aus wie in Norwegen.
    Rote Häuser Felsen und Meer
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Bernd Catman 16. Mai 2014, 16:00

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • A. Ehrhardt 16. Mai 2014, 13:13

    sieht schön farbenfroh aus, eine sehr schöne aufnahme

    lg andreas
  • ripperl 16. Mai 2014, 7:18

    Heute träume ich nicht mehr schlecht, Ulrich! Aber du hast recht, die Niederlage war schon sehr schmerzlich ;-))
    Deine Aufnahme sieht nichts desto trotz fantastisch aus! Durch die bunten Häuser wirkt die Stadt wunderbar spielzeughaft!
    Liebe Grüße Richard
  • Anne Rudolph 15. Mai 2014, 20:00

    das sieht alles so schön aus und die bunten Fassaden bringen Leben ins Bild.
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 250