Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flyfisher


Free Mitglied, Sitzendorf

Kommentare 4

  • Stephan Masché 10. November 2008, 10:45

    komme gerade über das dslr-forum auf dieses bild
    ich würde ALLES entsättigen

    ansonsten: schönes bild :-)
    wirklich !!! :-)
  • Daniel Stegmaier 19. Juni 2008, 7:45

    die roten Dächer entsättigen!
  • flyfisher 18. Juni 2008, 6:44

    tja, was will ich machen, die Häuser stehen nun einmal mit diesen Absolut knallig roten Dächern am Rio Serano, das ist eine Ferienhaus Anlage.... ohne diese hätte mir die Landschaft auch wesentlich besser gefallen, aber dafür bin ich ein paar Jahre zu spät dort unten gewsen.... :-(

    lg Jens
  • Daniel Stegmaier 18. Juni 2008, 0:01

    Ich glaub die roten Dächer machen ein absolut geniales Bild kaputt.
    Daniel