Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Klaus-Peter Beck 2. Juni 2013, 8:20

    Da kommen Erinnerungen auf, an einem schoenen Urlaub, vor 43 jahren.
    Ich war schon damals von der Gegend begeistert und deshalb bleibt sie mir in ewiger Erinnerung.
    Deshalb finde ich auch dieses Bild sehr gut.

    Grus
    Klaus Peter
  • Biggi45 1. Mai 2013, 17:36

    Tolle Perspektive und schönes Motiv.
    Danke auch für deine Anmerkung,liebe Biggi :-)
    Grüße zurück
  • Rahm Günter 28. April 2013, 12:18

    Abtauchen in's Wasser bzw.in's Bild!
    Solide Arbeit,in brillanter Optik präsentiert!
    Viele Grüße Günter.
  • BiggiNiki 22. April 2013, 14:51

    Hallo Gudrun, diese Gegend von Mallorca ist einzigartig. Da lacht das Wanderer- und Fotografenherz zugleich. Zielort Sa Calobra und je nach Jahreszeit und Fitnessgrad kann man in den Torrent de Pareis reinlaufen. Nimm wasserfeste Schuhe mit. Mein Motiv hat mir feuchte Füße eingebracht, da ich etwas ins Wasser getreten bin. Aber es war es wert. Liebe Grüße Biggi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2013, 19:26

    Sehr schön aufgenommen - ich mußte erstmal googeln, wo das ist und das habe ich auf Mallorca doch verpaßt. Also muss ich nochmal hin.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100