Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Petersen


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 4

  • H-Jürgen K... 17. Juni 2005, 20:40

    Sehr schöner Blickwinkel, da stören auch die Touristen nicht.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)
    Gruß Jürgen !
  • Michael Ahrens 13. Juni 2005, 13:52

    ...ich glaube an der gleichen Stelle stand ich auch, um ein Foto zu schießen *g* ...nur leider ist mir die Kamera kurz danach in den Kies gefallen (den Rest kann man sich ja denken) :(
    Ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Michael
  • Nina the cat 11. Juni 2005, 20:05

    jau - einer der schönsten Flecken dieser Erde!
    Du hattest Glück und noch mehr Licht, als ich ;-)
    Ein Traum von Urlaub
    Ein Traum von Urlaub
    Nina the cat

    LG, Nina
  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 19:58

    das müssen ja schon ganz schön gewaltige Felsformationen sein, so winzig, wie die Leute daneben wirken.
    Tolles Motiv !
    LG Gerhard