Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Torremolinos/Andalusien 1978

Torremolinos/Andalusien 1978

1.273 9

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Torremolinos/Andalusien 1978

Noch einen Diakasten gefunden, Urlaub 1978 in Tollemolinos/Andalusien.
Wenn es am Strand zu voll oder zu heiß war ging man in den Ort, auf die Hauptstraße.
Schecklich war das für uns Männer, natürlich Frauen woillen shoppen.

Ein Scan vom alten Dia, 1978, also 34 Jahre her, aber schon unscharf, damals im Gewühle aus der Jand fotografiert mit einer kleinen Camera.
Weitere Fotos folgen !

Kommentare 9

  • Trilatus 6. Mai 2012, 13:01

    Da weckst du ja alte Urlaubserinnerungen bei uns.Wir haben dort im Oktober 1975 Urlaub gemacht. Wir waren am Rande von Torre und waren vom Strand begeistert. Wir können uns auch noch an die wunderbaren Weintrauben erinnern, die uns am Strand verkauft wurden.
    Wir waren noch jung, daß Shoppen in der Einkaufsmeile hat uns Spaß gemacht.
    LG
    Rolf
  • g.h.pictures 5. Mai 2012, 23:38

    1978? Ist das lange her. Was hat sich in der Zeit geändert?
    Offensichtlich nicht sehr viel.
    Ein schönes Bild auch unserer heutigen Gesellschaft.

    LG Günter
  • Eifelpixel 26. April 2012, 8:07

    Sieht nur schrecklich aus diese Straße.
    Und da geht man freiwillig hin?
    LG Joachim
  • Herta-Wien 25. April 2012, 7:10

    Also daaa würde auch ich keine Lust zum Shoppen haben-:))
    Aber eine klasse Streetaufnahme Rony.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Angelika Marko 24. April 2012, 21:40

    Ja hier ist was los, selbst im Fussballstadion hat man mehr Platz.
    Schön festgehalten.
    LG Angelika
  • paules 24. April 2012, 20:46

    gibt ja doch noch Freiräume....HG Paul
  • H.de Balzac 24. April 2012, 20:01

    Hatte schon damals nicht viel von James A. Micheners
    Die Kinder von Torremolinos.
  • Dagmar Hommes 24. April 2012, 19:15

    @HannesP.....neeee..ICH NICHT!!!!...!!
    und auf sowas da..wie im Bild..weiaaa...!!
    allein der Anblick, der vielen Menschen lässt mir die Haare zu berge stehn....nein..nein..nein...
    ich würde das ruhigere Hinterland bei weiten vorziehen..
    oder eine Reisezeit im zeitigen Frühjahr bevorzugen, dann! wenn kaum Torismus vertreten ist, wenn der Strand mit* gehört :-)) ich denke, es ist die Zeit,
    wo man diesen herrlichen Küstenabschnitt wirklich!! geniessen kann....
    hachjaa.....:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Hannes P. 24. April 2012, 18:45

    Hallo Rony,
    war es am Strand noch voller ?
    Sind nicht alle Frauen Shoppingbegeistert ?
    Feine Streetaufnahme !!

    Gruß Hannes