Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

torre pendente

Pisa, April 2007

Kommentare 9

  • Carsten Schulze 18. April 2007, 16:06

    tolle düstere Stimmung und wirklich ersteunlich, daß Du es so menschenleer hinbekommen hast.
    Gruß
    Carsten
  • Stephan Zeidler 18. April 2007, 10:33

    Schöne finstere Stimmung. Pisa ohne Menschen wirkt richtig unheimlich.Auf jeden Fall gut festgealten und bearbeitet. Finde ich sehr ansprechend.

    VG
    Stephan
  • CHLOÈ 17. April 2007, 19:30

    Hattn bissl was von Vampirfilm ;-)
  • Tim Klaus 17. April 2007, 14:59

    Wie aus einem Film...
    Mag ich die Stimmung.
    :-))
  • Sabine Weibel 17. April 2007, 14:58

    @Uwe: das mit der Flagge ist ein Argument.......;-)!
  • Uwe Sauerland 17. April 2007, 14:06

    Mag ja sein, aber wenn man den Turm geraderückt, steht die Flagge schief. Hab' ich auch schon probiert und da haben sich die Wachleute beschwert, dass man an dem Turm nicht schieben soll. :)

    Eine ungewöhnliche Tageszeit für einen Besuch dem Campo dei Miracoli. Aber nur so gibt's Fotos mit ohne Menschenauflauf.

    Gruß Uwe

  • Sabine Weibel 17. April 2007, 13:54

    Genau! Der Turm kippt......!
    tzzzztzzz....
    ;-))
  • Gaby J. 17. April 2007, 13:45

    Wann bist du denn da rumgeschlichen? Menschenleer... toll
    freue mich auch auf solchen Anblick

    Lg GAby
  • childsmind 17. April 2007, 13:27

    du, der turm da ist schief. korrigier das mal ;-)