Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Torre del Oro 2....

Detailaufnahme aus anderer Position mit dem Stativ.

Kommentare 18

  • Manfred Schmidt 18. November 2007, 21:07

    Schöne Perspektive und gut umgesetzt
    Gruß Manfred
  • Winfried Mossa 18. November 2007, 17:48

    Ich finde, aus dieser Perspektive darf der Turm ruhig ein wenig kippen. Das Bild leidet darunter überhaupt nicht.
    LG Winfried
  • Lutz-Henrik Basch 17. November 2007, 16:56

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Anja: Laut Buchbeschreibung gab es früher goldene Azulejos (Wandkacheln) im Turm. Deshalb auch der Name.
    @Bettina: Ja, so habe ich das auch empfunden.
    @Gabi M.: Um die Turmspitze noch gut sichtbar zu machen hätte ich ein DRI vorbereiten müssen. Mit der Einzelaufnahme konnte das nicht funktionieren.
    @Antje: Ja, nur zu! Leichte Neigung habe ich kurz nach dem Einstellen auch erkannt, aber da war die erste Anmerkung bereits da. So habe ich es dabei belassen und nur im Archiv geändert.
    @Ingeborg: Dein Bild ist natürlich auch absolut sehenswert.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Margit Ziegler 17. November 2007, 16:18

    Eine sehr schöne, detailreiche Nachtaufnahme. Mag ich.
    LG Margit
  • Antje-BS 17. November 2007, 15:55

    Sehr schön anzusehen! Ich traue mich kaum meinen ersten Gedanken zu äußern - kippt er nach links?
    LG Antje
  • Fritzla 17. November 2007, 15:19

    Sehr schön, die dunklen Palmen als Silhouette dazu, gefällt mir!
  • Gabi M. 17. November 2007, 12:01

    eine wirklich sehr schöne Aufnahme dieses Turmes, nur schade, dass er nicht bis ganz zur Spitze beleuchtet ist! Zur blauen Stunde käme er noch besser zum Vorschein oder?!
    LG Gabi
  • Bettina Stein 17. November 2007, 8:22

    Wie aus tausend und einer Nacht!
    LG Bettina
  • Ingeborg 17. November 2007, 6:49


    hallo, Lutz,
    deine nachtaufnahme finde ich faszinierend! aber dieser turm ist auch im hellen sonnenglanz eine augenweide - oder?
    Münstergrüße zum wochenende von Ingeborg
  • Roland Scheibner 16. November 2007, 23:03

    Eine gelungene Nachtaufnahme.
    Gruß
    Roland
  • Anja Gabi 16. November 2007, 21:32

    Jetzt erkennt man auch, warum er "goldener" Turm heißt!
    Sehr gut!
    LG Anja
  • Klaus Kieslich 16. November 2007, 20:55

    Klasse diese Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Elke H.R. 2 16. November 2007, 19:44

    Eine schöne Nachtaufnahme.Gefällt mir sehr gut,Lutz !!
    LG Elke
  • RoBo 16. November 2007, 19:39

    Sehr gelungene Nachtaufnahme, die Beleuchtung fein eingefangen. Gruß Roland
  • KPK 16. November 2007, 19:19

    Sieht klasse aus!
    Peter