Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Maindl


Basic Mitglied, Graz

Torre del Mangia

Siena gilt als eine der schönsten Städte der Toskana und Italiens.

Kommentare 16

  • Hans-Martin Winner 22. Februar 2013, 17:32

    Perspektive, Belichtung und Schärfe genial, besseres fällt mir dazu nicht ein.
    VG Martin
  • Dariusz Szczurek 13. September 2012, 18:08

    Sehr gut hast du das wunderbares Motiv gezeigt.
    VG Darek
  • Sitzwohl Bernhard 3. September 2011, 13:53

    Geniale Perspektive!
    Lg
  • Matze Kraus 27. September 2010, 19:46

    wunderschöne aufnahme...
    klasse belichtet.. klasse!!
    lg matze
  • AL dente 19. Juni 2010, 23:09

    Ja, auch ich habe oft gelesen, dass Siena eine der schönsten Städte Italiens ist - aber mir persönlich hat Lucca fast noch besser gefallen. Obwohl ich mich auch in Siena nicht mit fotografieren zurückhielt. :-)
    Leider war das Wetter nur an zwei Tagen richtig schön - ich denke, Du warst einige Tage früher hier.
    Diese Perspektive hatte es auch mir angetan - jedoch brachte ich nicht so viel Gemäuer auf’s Foto - beim Geradrichten ist mir ziemlich viel abhanden gekommen. So sieht es noch viel eindrücklicher aus.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Andrea

  • Domenico Franciullo 18. April 2010, 17:47

    questa e' da stellina appena posso la proporro'
  • Sandie L. 12. April 2010, 18:27

    STEIL - das gefällt mir ausgesprochen gut! Bist du echt gelegen oder nur die Kamera? Tolle Schärfe und Klarheit.

    lG, Sandie
  • Wolfgang Hermann Mayer 11. April 2010, 21:13

    Super-Perspekive!
    lg
    whm
  • U. Lehmann 10. April 2010, 11:42

    Die Perspektive gefällt mir auch sehr - toll.

    Gruss, Udo
  • Barbara Leeb 10. April 2010, 0:24

    Tolle Perspektive! lg Barbara
  • fotoallrounderin 9. April 2010, 20:01

    da bist du sicher auf dem rücken gelegen.... hoffentlich hat dich niemand getreten, denn bei diesem gebäude sehen doch alle touris nach oben -:))
    oder irre ich mich ?

    pic: faszination einer kunstvollen, alten meister-architektur - genau wie dein bild, das zu einem meisterwerk geworden ist.
    lg rosalie
  • Ines Pfauch 9. April 2010, 18:27

    Unwahrscheinlich geniale Aufnahme!
  • Michaela Pilch 9. April 2010, 9:52

    Einfach großartig!
    Dieser Turm, der da in den Himmel ragt,
    macht viel aus.

    lg Michi
  • Anna Stella 8. April 2010, 23:48

    ...das ist eine wundervolle aufnahem...ich danke dir :-))
    lg anna
  • Reinhard Pink 8. April 2010, 19:18

    Herrlich, wie du das Bild belichtet hast. In diesem Innenhof hab ich auch schon einmal aufgeschaut zum Campanile!
    LG Reini
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 8. April 2010, 18:33

    meiner Meinung nach eine der schönsten Städte Europas, klasse fotografiert so mitten durch . ich mag das

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.933
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1