Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


World Mitglied, Interesse und Neugier

Torre-del-Colle@notte.it

Das malerische umbrische Dorf zählt angeblich 33 Einwohner.


Kommentare 9

  • Maiks79 13. September 2013, 22:43

    Tolle Aufnahme !
  • JOKIST 13. September 2013, 21:40

    Klasse Szene -
    Super festgehalten !

    LG Ingrid und Hans
  • Pierluigi (Gigi) 13. September 2013, 19:26

    Als Italiener sage ich: bravissimo! Nicht nur Deine Aufnahme sondern auch das mir (leider) unbekannte Dorf...
    mamma mia.... bella Italia!
  • Birdies Landscapes 13. September 2013, 7:19

    gelungene aufnahme. sehr gut gefallen mir hier die hdr kontraste die doch nicht uebertrieben wirken.
    lg birdy
  • Uwe Sievers 13. September 2013, 1:17

    Genau nach meinem Geschmack.... gelungene Arbeit.
    VG Uwe
  • Julia Wylenzek 12. September 2013, 21:56

    Ein toller außergewöhnlicher Bildaufbau! Gefällt mir!
    LG
  • Lady Durchblick 12. September 2013, 21:42

    wow.... super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Annette He 12. September 2013, 20:22

    Die kennen sich sicher alle, lach. Das Bild finde ich unglaublich spannend: man möchte unbedingt wissen, was hinter der Wegbiegung und hinter der Tür ist. Auch die Bea finde ich stark.

    Gruß,
    Annette
  • Mati Martell 12. September 2013, 20:17

    Da wäre ich gerne die 34. Einwohnerin!
    Wunderschönes Bild, welches die faszinierende Gegend sehr gut wiedergibt!
    LG, Mati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Umbrien
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit ---
Brennweite 19.0 mm
ISO 100