Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Pflug


Basic Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 4

  • GrandeBourgeon 5. April 2012, 8:08

    Okay, ich denke mal, bei Nachtaufnahmen stößt die Coolpix scheinbar an ihre Grenzen. Schade eigentlich, das ist nämlich wirklich ein cooles Motiv und wenn das rauschen wesentlich geringer wäre, auch ein geiles Foto.
  • Heinz Pflug 5. April 2012, 7:33

    Weil ich es mit einer Nikon Coolpix S8200 ohne Stativ mit offener Blende, ISO-1600 und einer 1/13 Sek. frei aus der Hand geknipst habe.
  • GrandeBourgeon 4. April 2012, 22:29

    Warum ist das Bildrauschen so hoch?
  • sAnDrAfoto 4. April 2012, 20:57

    Wow !!!!!! ;)
    lg