Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Torque-Rolle - digital bearbeitet

Torque-Rolle - digital bearbeitet

1.424 4

Robert Hussmann


Free Mitglied, Bobingen

Torque-Rolle - digital bearbeitet

Nikon D1 mit Nikkor AF 70...300mm. Modellflugzeug mit 3,1m Spannweite in der Torque-Rolle.

Kommentare 4

  • Andreas Kempf 25. März 2001, 6:44

    Das Original moechte ich aber auch sehen!
    Aber sag mal -- auf diesem Bild sieht der Flieger eher nach einem dieser
    superleichten Parkflyer aus -- und nicht nach einem Grossmodell.
    Waere wirklich schoen, wenn Du das Original posten koenntest!
  • Marc Schmidt 24. März 2001, 23:20

    Ich mochte diesen Effektfilter seit jeher nicht. Aber die aufnahme würde ich gerne mal ohne Effekt sehen.
  • Robert Hussmann 19. März 2001, 17:42

    Das mit dem "Torquen" eines Flugzeugs geht nur mit sehr viel Leistung, d.h. ca. 30 kg Standschub bei ca. 18kg Modellgewicht und irrsinnig viel Übung. Aber es gibt nur sehr wenige, die das können. Es ist also tatsächlich "echt"!

  • Thomas Heppel 17. März 2001, 10:45

    Sieht so wirklich faszinierend aus, aber kann ein so großes Flugzeug so knapp über dem Boden in dieser Fluglage sein? *wunder*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz