Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 8

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Toroweap Point

Wo der Grand Canyon am schönsten ist, wenn man nicht hinunter wandert: Toroweap Point. Auf einer 60 Meilen langen Dirtroad muß man sich die Ausblicke erst richtig "verdienen". Dafür hat man diese wunderbare Idylle aber auch fast für sich alleine. Ich glaube nicht, dass es hier sehr viele Touristen hin führt. Nicht nur wegen der langen Strecke. Die letzten Meilen sind sicherlich nur mit einem SUV befahrbar, da es über Steinplatten auf und ab geht. Wer ein Zelt dabei hat, sollte die Chance nutzen auch dort zu übernachten. Kann man sich was schöneres vorstellen als dort den Sonnenaufgang zu sehen?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Room with a view
Room with a view
Michael Schlebach


Kommentare 8

  • Wolfgang Payer 2. August 2005, 1:28

    Super.....wirkt atemberaubend....
  • Michael Schlebach 1. August 2005, 23:26

    @Volker: leider haben wir dort nicht übernachtet - wir hatten den Ehrgeiz den Sonnenuntergang bei den Pink Sand Dunes zu fotografieren. Doch die Straße hat nicht nur Nerven, sondern auch ne Menge Zeit gekostet. Aber nächtstes mal werde ich dort mein Zelt aufschlagen.
    @all: Danke für eure Anmerkungen
  • Volker Rein 1. August 2005, 21:58

    Ja, mir hats dort auch gefallen, tolles Bild und guter Aufbau, warst du über Nacht dort?
    herzlich
    Volker
    Sonnenaufgang über dem Colorado
    Sonnenaufgang über dem Colorado
    Volker Rein
  • Thomas Schäffer 30. Juli 2005, 16:13

    Tolle Gegend ;-)
    Es lohnt sich halt immer, ein wenig abseits der eingelaufenen Pfade zu wandeln ;-)))

    Die Stimmung kommt gut rüber.

    lg Thomas
  • ILO NA 30. Juli 2005, 13:43

    Eine grandiose Landschaft und die noch toll fotografiert. Also die Strecke und die Aussicht sind schon für den nächsten Tripp geplant. Bin begeistert.
    lg Ilona
  • Indrani Novello 30. Juli 2005, 9:41

    na, das kommt mir aber bekannt vor *breitgrins*
    Macht sich prima, so im Querformat! Da kommen die Wolken so schön zur Geltung!
  • tripleM 29. Juli 2005, 21:18

    eine einfach wunderschoene und einmalige Landschaft die Du uns hier in einer sehr brillianten Qualitaet darbietest. Vielen dank dafuer.
    Gruss
    Michael
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. Juli 2005, 21:07

    ist das nur schön...
    um diesen anblick beneide ich dich!
    wunderbar...
    lg holger