Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Toroweap Grand Canyon North Arizona - 3

Unterwegs zum Toroweap Grand Canyon North

Für die Atemberaubende Aussicht zu geniessen,
sollte man zwei / drei Vorkehrungen treffen.
Da man wirklich im Niemandsland unterwegs ist, kann man lang auf Hilfe warten.
Auch unser alltäglicher Begleiter das Handy wird in der Remote-Wüste nur sehr sehr beschränkt funktionieren.
Das bedeutet vor der Anreise ein Auto Check, wir haben die Erfahrung gemacht dass unser Reserverad Platt und kein Wagenheber vorhanden war.
Wasser, Wasser, nicht vergessen.
Ein Allrad Fahrzeug mit grosser Bodenfreiheit ist für die letzten 3 Meilen ein muss.
Aber das alles lohnt sich, meine Bilder zeigen Euch eine Landschaft die so sicher einzigartig ist.

http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=319:toroweapgrandcanyonnorth&catid=28:allgemein&Itemid=341

Kommentare 16

  • Andreas E.S. 5. April 2013, 20:00

    Eine grandiose Landschaft zeigst du hier. Danke für das Zeigen von Gegenden in die ich, wie wohl die Meisten der FC- Gemeinde ni kommen werden. Die Bildqualität ist wie immer bei dir optimal.
    LG Andreas
  • Kosche Günther 4. April 2013, 10:32

    Grossartige Blicke hast Du in die Tiefe der Schlucht und über die herrliche Landschaft geniessen können,liebe Grüsse Günther
  • Frank ZimmermannBB 4. April 2013, 9:42

    In der Tat faszinierend, atemberaubend!
    Beste Grüße
    Frank
  • achimpictures 4. April 2013, 8:19

    Das Hochkant finde ich noch besser!
    VG Achim
  • Roland Brunn 4. April 2013, 5:39

    Das ist ein Blick der einem die Sprache verschlägt !
    Super Foto, Roger !
    VG Roland
  • Brilu 3. April 2013, 21:58

    Suuuuuper!!! LG Brigitte
  • poorboytommy 3. April 2013, 21:57

    Genialer Blick in den Canyon...und dieser Himmel dazu, einfach grandios.
    LG Tommy
  • Paolo Ceccarelli 3. April 2013, 21:37

    eine sehr schöne Aufnahme, bravo!

    LG Paolo
  • René Marti 3. April 2013, 21:11

    Ganz schön mutig von dir so nah an den Abgrund zu stehen...hat sich aber gelohnt...

    Gruss rem
  • A.Vogel 3. April 2013, 15:27

    Deine Aufnahmen wecken Reiselust, wunderschöne Bilder mit traumhafter Schärfe und grandiosen Farben
    LG Andrea
  • enjoyit 3. April 2013, 15:13

    Apropos "eigene Idee", schöne Homepage. Man sollte halt erst mal richtig lesen, was da steht...
    LG
    Jana
  • Wmr Wolfgang Müller 3. April 2013, 15:07

    schöner Blick in die Tiefe des Canyon`s......ein traumhaftes Foto das Fernweh weckt ...beeindruckend
    wolfgang
  • enjoyit 3. April 2013, 14:44

    sehr schön, da bekommt man gleich Fernweh. Ich war zwar schon am South und auch am North Rim, aber diesen Weg wollten wir uns nicht trauen, obwohl es natürlich alle Mühe wert ist.
    LG
    Jana
  • Pfotengrafie83 3. April 2013, 14:24

    Grandiose Landschaftsaufnahme.
    Wirklich sehr beeindruckend.
    LG Caro
  • Ulli E 3. April 2013, 14:24

    Sehr starker Ausblick. Ist aber die South Rim, oder?

    VG Ulli
  • Dirk Adolphs 3. April 2013, 14:20

    Welch eine Aussicht! Ganz großes Kino, was Du hier zeigst!
    VG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2012
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200