Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Toronto vom CN-Tower aus

Wieder ein Diapositive aus dem Jahr 1985, gescannt 2013 :-)

Kommentare 27

  • ExposureArt 31. März 2013, 12:45

    wow, sehr schön!
  • R A G N A R 21. März 2013, 10:01

    Da sieht man endlich mal wieder eine gelungen City-Aufnahme mit charme! Die meisten solcher Bilder werden so aufpoliert...dabei ist das gar nicht nötig wie man hier sieht!! Hat den look aus einer anderen Zeit. sehr gelungen =)
    Beste grüße, Ragnar
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. März 2013, 12:19

    Hallo Ilse,
    durch Dein Foto bin in inspiriert worden ein Foto vom 2006 in S/W umzugestalten.
    Vielen Dank für die Inspiration
    Ulrich
  • Marianne Th 11. März 2013, 14:23

    Die Häuserschluchten kommen gut rüber in SW; für einen Scan finde ich die Bildquali in Ordnung.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 11. März 2013, 9:01

    ein beeindruckender weiter blick in sw
    guter standort
    gruß rainer
  • Ilse Jentzsch 9. März 2013, 17:49

    @Clemens, wir hätten uns nicht einmal erkannt, denn die fc war damals noch in weiter Ferne :-)
    LG Ilse
  • Hans-Peter Möller 9. März 2013, 17:45

    Eine beeindruckende Stadtansicht. Selbst kleine Details kommen bei dem Scan noch gut raus.
    LG aus dem trüben schneeigen Berlin
    Hans-Peter
  • CleScho 9. März 2013, 17:39

    Ilse, da waren wir ja fast Zeitgleich dort.
    Immer wieder ein Blickfang.
    LG Clemens
  • monochrome 9. März 2013, 17:18

    gut gescannt :-)))
    sieht gut aus
  • miraculix.xx 9. März 2013, 12:30

    Toller Blick. Von den kanadischen Großstädten ist Toronto für mich auch die am wenigsten reizvolle, aber eine interessante Stadt ist es auf jeden Fall.
  • -anDREas- 9. März 2013, 12:03

    Was für ein Ausblick. Gefällt mir. Der knappe Schnitt oben allerdings nicht.
    vG; Andreas
  • Klacky 9. März 2013, 11:39

    Da war ich mal.
    Mehrmals.
    Aber nicht da oben.
    Mir hat die Stadt nie gefallen.
    Sieht dennoch interessant hier aus mit den ganzen Schuhschachteln und so.
    Mit Samstäglichfrohemwinterausgangsgruße,
    Klacky
  • Heide G. 9. März 2013, 8:56

    ausgezeichnet.
    Ich hab Europa ja noch nie verlassen. Ausser mal Türkei, was ja fast nich zählt.
  • G D 9. März 2013, 8:12

    Nun, ich denke, es wäre einen Versuch wert, es in Farbe zu zeigen. Du hast ja sicher kein s/w Dia vorliegen. Ich weiß ja um die Farbstichigkeit aber... ;)))
    Der Blick auf Toronto ist natürlich sehenswert und kann sich auch in dieser Tonung sehen lassen.
    HG
  • Franz Sklenak 8. März 2013, 23:42

    Grandiose Präsentation. Chapeau.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Adrianus Aarts 8. März 2013, 22:43

    SUPER und passend in diese Tonung.
    Klasse ARbeit Ilse.
    LG AD
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. März 2013, 22:37

    ein sehr gelungenes Architekturfoto....
    und das Scannen ist total gut gemacht!
    lg dorothea
  • Ilse Jentzsch 8. März 2013, 21:41

    @Dieter, nein, das ist mein Epson-Scanner mit dem ich schon seit einigen Jahren scanne.
    LG Ilse
  • Dieter Geßler 8. März 2013, 21:22

    Sehr gut, Top.
    Hast du dir jetzt einen neuen Scanner zugele
    LGgt?
  • Rudolf Baier 8. März 2013, 21:17

    Das sieht richtig Klasse aus !!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Alfons Hunkenschröder 8. März 2013, 20:28

    Den Scan hast Du raus...:-)
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. März 2013, 20:08

    Den Blick genoss ich 2007.
    Die S/W Aufnahme begeistert mich.
    Ich mache mich am Wochenende mal auf die Suche, ob ich auch was habe.
    Danke für die Anregung zum Wochenende, dass ja wohl regnerisch wird.
    Trotzdem ein schönes Wochenende
    Ulrich
  • J.K.-Fotografie 8. März 2013, 20:05

    oh ja die haben kräftig gegossen bei dem Wachstum
  • Ulli Riemer 8. März 2013, 20:05

    Auch diese Gebäude haben mal als Keller angefangen

    :-)


    Das Foto gefällt mir sehr gut
    LG
    Ulli
  • Eckhard Meineke 8. März 2013, 20:04

    Sehr positiv, das Positiv. ;-) Die Stadt selbst ist ja wohl eher schlicht gestrickt; so was kann, glaube ich, nicht mal mehr "Bauhaus" genannt werden. ;-)) Eckhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA und Canada
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1