Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toronto Int.Airport

Toronto Int.Airport

2.827 103

bildermacher org


Basic Mitglied, aber ausgezogen hier

Toronto Int.Airport

Das Ausgangsbild zu

Schatten
Schatten
bildermacher org

Kommentare 103

  • dannpet 6. Juli 2016, 12:53

    PS: Gegen meine Abneigung für's Loben lobe ich mal, weil ich meine, auch länger zurückliegende Veröffentlichungen haben sich ein Lob verdient.
  • dannpet 6. Juli 2016, 12:49

    1. Pro... auch wenn das Voting nach Inet-Maßstäben Lichtjahre zurück liegt! Warum?
    Weil's einfach ein gutes Foto ist. Und, mir ist es egal wie es entstanden ist, ob die technische Ausführung den 'hohen' Anspüchen der Fotografie genügt. Was macht überhaupt eine gute Fotografie aus? Ist es nicht der Blick des/der Fotografierenden für's Detail oder wie hier für den richtigen Moment? Sei's drum ... solle sich jede(r) sein eigenes Bild (darüber) machen.
    2. Diskussion... unter dem Foto gefällt mir, obgleich ich hier nicht verstehen kann was der Stein des Anstoßes war. Warum gefällt mir derart Diskussion? Weil ich mir so ein wesentlich besseres Bild meines virtuellen Gegenübers machen kann...
    Das ist jetzt reichlich kurzgefasst, doch ich wollte nicht spurlos vorüberziehen, zudem die Welt des Bildermachers in diesem Teil des virtuellen Raum schon bald wieder Geschichte sein wird.

    hg dannpet
  • Ralf Schönenberg 8. Januar 2012, 12:57

    ich drücks mal ganz profan aus

    was für ein unglaublicher haufen volldeppen

    ich habs mir spätestens seit unserem gemeinsamen erlebnis von ein paar jahren gedacht lieber gino

    das bild ist ein schönes :-)

    aber die deppen machen uns zu dem was wir sind

    gruss Bruder
  • Peter Schwindt 19. Dezember 2011, 18:45

    superstarkes Bild mit unglaublicher Licht- Schattenwirkung ;-)))
    (P.S. aber natürlich nichts für die Galerie-Voter, da sind eher Vögelein oder Blümelein gefragt...lach...)
    liebe Grüße, Peter
  • Corry DeLaan 15. Dezember 2011, 12:39

    Die ganzen Votinganmerkungen les ich jetzt nicht, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Aber das Bild finde ich raffiniert und sehr gut; das mache man erst mal nach!
    LG; Corry
  • bildermacher org 10. Dezember 2011, 15:09

    Ich hätte nicht gedacht ein Mainstreambild produziert zu haben - viel zu viele Pro´s ;-)

    Ich bedanke mich bei NIC für den Vorschlag und fast allen (!), für ihre konstruktiven Anmerkungen.

    Allerdings, so mancher sollte einfach das Maul halten. (Mr. "Men in Black")

    Insofern hat dieses Voting, bzw. was sich da abspielt, meinen Entschluss, mich hier zurückzuziehen, nur bekräftigt.

    Thx & cu
  • Atis 8. Dezember 2011, 18:10

    schade nur, dass KONSTRUKTIV so was SUBJEKTIVES ist... ;-)

    ich mag das Bild! egal ob Schnappschuss oder genau so beabsichtigt. Das verschlechtert doch so oder so das Ergebnis nicht.

    LG
    Astrid
  • low neyder 8. Dezember 2011, 14:39

    ich hätte vermutlich pro gevotet.

    das voting is mir hier aber zu doof.

    außerdem fehlt ein eisvogel.
  • H.de Balzac 8. Dezember 2011, 14:36

    @Heinrich v.Schimmer,

    bei der Beurteilung einer Anmerkung sehe ich die gesamte "Persönlichkeit" des Schreibers .
    Unser Universalgenie hat zu allem und jedem eine
    fundamentalistische Meinung, egal worum es geht.

    Wer solche Anmerkungen schreibt:
    Zitat Freud
    " @HdB: Ich schreibe weiterhin so, wie es vor diesen unsäglichen, tölpelhaften, sprachverhunzenden Rechtschreib"reformen" richtig war. Man muß ja nicht nicht jeden Sch*** mitmachen. Außerdem ist das Esszett doch ein schöner Buchstabe.

    und dann in seiner nächten Anmerkung haarsträubende Grammatik hinsaut (in Unkenntnis jeglicher Grammatik,vor oder nach der RR), darf nicht erwarten, dass man ihn noch ernst nimmt, egal wozu er seinen Senf beisteuert.

    Wenn ich etwas über das Fliegen lernen will, frage ich auch nicht Ließchen Müller und ungefragt interessiert es mich noch weniger.

    @
    bildermacher org ,
    alles spielt sich wieder mal unter einem guten Bild ab.
    Kurze Nachricht und ich lösche die Anmerkung wieder.
  • N-I-C 8. Dezember 2011, 14:13

    nun ja so ist das halt..bleibt auf jeden fall in meinen persönlichen favs..!
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 8. Dezember 2011, 12:20

    -
  • ando fuchs 8. Dezember 2011, 12:20

    +
  • Pixelknypser 8. Dezember 2011, 12:20

    pro
  • Heinrich v. Schimmer 8. Dezember 2011, 12:20

    N-I-C, gestern um 18:24 Uhr
    @heinrich von schimmer
    ganz unter uns gesagt interessiert mich deine meinung zur meiner person ziemlich unternull...

    -----------------------------

    N-I-C, exakt das meinte ich mit der fehlenden Unterscheidungsfähigkeit. Du äußerst deine Kritik an einer Meinung (der von André) in Form persönlicher Herabsetzung und merkst das nicht; da ist es nur logisch, dass du meine Kritik an deiner Äußerung als persönlichen Angriff siehst - obwohl ich zu deiner Person überhaupt keine Meinung geäußert habe.

    Wenn du und einige andere in diesem Punkt lernen würden, dann könnte es in der FC viel konstruktiver zugehen.
  • Volker Ackermann 8. Dezember 2011, 12:20

    e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kunterbunt
Klicks 2.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten