Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Toronto in der Nacht

Foto vom CN-Tower in Toronto/Kanada mit Canon PowerShot G1

Kommentare 6

  • Mario Palmer 2. Oktober 2001, 17:29

    Wenn man das Bild gerade dreht und den unteren Teil der Stadt wegschneidet (so ungefähr in der Mitte des Flusses (Sees?), dann fällt die Unschärfe gar nicht mehr so ins Gewicht. Der Himmel ist toll genug und verträgt auch ein bisschen mehr Raum.
    Probieren, Mario
  • El hombre brujo 2. Oktober 2001, 17:23

    @Rüdiger
    Erklärt einiges...trotzdem eine sehr
    stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Joachim Rüdiger 2. Oktober 2001, 14:45

    Die leichte Unschärfe ließ sich schlecht vermeiden: die Aussichtsplattform des Restaurants drehte sich und ein Stativ konnte ich außerdem dort auch nicht aufbauen.Natürlich wurde durch ne dicke Scheibe fotogafiert aus ner Höhe von ca. 350 m- CN-Tower scwankt außerdem um ca. 3m. ;-)
  • El hombre brujo 2. Oktober 2001, 14:44

    Motiv gut, leider sehr unscharf (was ist das für eine Kamera...Powershot G1 ?? Kleine Meßsucher oder Digi ?)
    Mußte durch eine Scheibe fotografiert werden ? Sind eigenartige Restreflexe im Bild.

    Gruß
    Axel
  • Mario Palmer 2. Oktober 2001, 14:40

    Ein schoenes Motiv. Der Himmel und auch das Licht geben einiges her. Leider ist der Horizont schief und auch die Lichter sind mir zu unscharf (kein Stativ?).
    Viele Gruesse,
    Mario
  • Robert Graber 2. Oktober 2001, 14:40

    Tolles Farbenspiel, leider ein wenig verwackelt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz