Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.281 8

Georg Immendorf


Free Mitglied, Freiburg

Toronto

pups... da hab ich doch gradmal wieder nen foto aus meinem CanadA archiev raus gesch....ucht
bin nun mitlerweile in Vancouver und bin etwas fotofaul geworden... macht aber nix hab sovieso ohne ende bilder.... also hier gradmal noch enes aus toronto ist uebrigens aus drei bildern zusammengeklebt... andersteres zeugs kommet au noch....
und momentan is leider nix mit AM's schreiben, aber vll wieder so in nem monat wenn ich mal wieder daheim bin.... biz denne mal....

achja und ich habe keine kritik allergie!

Kommentare 8

  • Ichessgrad Schoko 21. September 2005, 12:58

    wow..
    sehnsucht nach weg
    die lichter die farben und alles sehr fein gemacht.. wunderschön.

    meld dich mal wieder :)
  • Iwo Deibert 28. August 2005, 17:15

    Hi!
    Sehr fett gemacht!
    Das mit dem Geländer ist so ne sache find ich!
    OHne wirkts format glaub ich blöd und die Spiegeluzng wirkt angeschnitten, aber mit ists so n bissel störig...
    Vg Iwo
  • Ingrid Shamshiri 28. August 2005, 16:24

    Grüß Dich, Chris!
    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen!
    Welcher Art sind denn die drei Bilder, die Du für diese Präsentation verwendet hast?
    Die Spiegelungen sind beeindruckend und die Identifikation der jeweiligen Lichtquelle birgt Überraschungen.
    Das vielfach erwähnte Geländer verleiht dem Bild zwar Tiefe, doch genieße ich den Anblick auch lieber ohne.
    Hoffentlich überwindest Du Deine Photographierfaulheit und sammelst eifrig Material - sowohl erinnerungsmäßig als auch im Hinblick auf spätere Auswertungsmöglichkeiten.
    Wünsche Dir noch eindrucksvolle Tage in CA!
    Beste Grüße!
    Ingrid
  • Karl Herrling 28. August 2005, 11:18

    wunderschönes Bild mit fantastischen Farben,allerdings hätte ich unten das Geländer weggeschnitten !

    Gruß Karl
  • Sp OK 28. August 2005, 11:17

    wow. also erstmal die lichter der stadt sind schon toll, aber erst die spiegelung im wasser!! die gefällt mir super!
    aber das unten, dieses geländer hätte ich weggelassen!
    mfg
  • Maik Köster 28. August 2005, 10:55

    Gefällt mir mit den bunten Lichtern.
    Gruß Maik
  • Concha Deibert 28. August 2005, 9:32

    Schee....
  • frei im süden... 28. August 2005, 9:14

    hmmmm mal wieder was von dem herrn... aber ganz orgendlich spät bei dir.... öhhh kritik.. du bist net hier... fehlst manchmal schon... das toronto bild is mal schon einiges fetter als andys erinnerungsgeknipse mit seinem handy.... wobei die pics mit deiner porno brille schon rocken :-o) naja bin gespannt auf deine anderen alder..!! biz denne...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz