Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Grasse


Free Mitglied, Rheine-Mesum

Toronto-Downtown bei Nacht

Canon EOS 500N mit Canon 1,8/50mm frei aus der Hand vom oberen Deck des CN-Towers fotografiert.

Panthermedia: http://www.panthermedia.net/?aff=20032

Meine Bilder:
http://www.panthermedia.net/index2.php?page=user_search2.php&id=20001&searchwords=&author=20032&aff=20032

Kommentare 5

  • Wolfgang - Scholz 4. August 2008, 22:36

    fantastisches Bild,
    gefällt mir besser als die meisten
    Nachtaufnahmen von New York.
    Vielleicht noch etwas nachschärfen.
    Gruß
    wolfgang
  • Martin Kiefer 29. August 2002, 20:03

    Respekt! Ich habe soetwas auch schon probiert und weiß wie schwierig die richtige Belichtung sein kann!

    Gruß Martin
  • Tatjana S. 23. Dezember 2001, 22:02

    Ein tolles Foto. Toronto ist doch immer wieder eine faszinierende Stadt! Meine Nachtaufnahmen sind leider alle nichts geworden. Ich bin wirklich neidisch!!

    Lieben Gruß

    Tatjana
  • JOchen G. 23. Dezember 2001, 21:24

    Ein sehr plastisches, konturreiches Nachtbild!
    Die Beschränkung auf den Vordergrund hätte m. E. dem Bild eine noch stärkere Wirkung gegeben.
    Jochen
  • Nils Schwitalla 23. Dezember 2001, 20:07

    wow! ich liebe solche aufnahmen. ich würde vielleicht den hinteren teil wegnehmen und dann ein xxl- poster mir anfertigen lassen.

    gruß,
    Nils

Informationen

Sektion
Ordner Canada / USA
Klicks 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten