Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Toronto: der Blick

Diese Foto habe ich 2006 aufgenommen und durch einen FC-Beitrag von Ilse Jentzsch habe ich mich motiviert gefühlt es mit DXO in S/W zu überführen.

Toronto vom CN-Tower aus
Toronto vom CN-Tower aus
Ilse Jentzsch

Kommentare 6

  • Dirk Witten 17. März 2013, 14:03

    Moin Ulrich,

    mit der SW-Umsetzung ist Dir da ein wirklich tolles Ergebnis gelungen - die Tonwerte sind alle auf dem Punkt und es gibt eine schöne dunstige Tiefe, die den Blick auf den Vordergrund bringt. Gefällt mir gut :)

    LG Dirk
  • Christoph Beranek 15. März 2013, 19:10

    Eine beeindruckende Perspektive, sehr schön in dieser s/w Version präsentiert.
    LG
    Christoph
  • Sandra Malz 14. März 2013, 16:12

    Das ist ja mal ein toller Vergleich!!
    Nun fehlt ja nur noch eins von Heute! :-)
    Feine Aufnahme!!
    VG Sandra
  • Anja Rodekirchen 14. März 2013, 15:00

    wow was ein Blick....
    Sehr schön in S/W!
    lg Anja
  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 13:52

    Richtig gut gemacht in S/W gefällt es mir

    Gruß Bernhard
  • Ilse Jentzsch 14. März 2013, 12:25

    Das ist hochinteressant, denn da zwischen den Aufnahmen 20 Jahre liegen, sieht man gut, was inzwischen wieder neu entstanden ist.
    Dein Foto ist qualitativ sehr viel besser als meins, denn ich habe ja hier ein Diapositve gescannt und dann umgewandelt in s-w, während Du ein Foto zeigst.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.9 mm
ISO 100