1.964 5

T. F. Huber


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Stefan Abele 29. Mai 2010, 13:11

    Warum steht hier nicht mehr??? Das ist so n Hammer-Foto! Kommt sehr gewaltig in s/w und mit der Körnung gefällts mir super! ich packs mal zu meinen Favoriten! lg Stef
  • Felix Rust 12. März 2009, 12:36

    Schöne Wallcloud!

    Grüße
  • Lucky Jack 8. Januar 2008, 8:24

    Sieht nach der Mesozyklone (= rotierender Aufwind) einer Superzelle aus. Wie aus dem Meteorologie-Lehrbuch. Im Gegensatz zu den USA bekommt man sowas bei uns in dieser Ausprägung (leider) nur sehr selten zu sehen. Zugegeben, ich bin etwas neidisch...
    LG, Christian
  • T. F. Huber 7. Januar 2008, 13:49

    Freut mich, dass es nicht nur mir so gut gefällt!
    Also das Dorf was man da ein wenig im Hintergrund sieht ist Höfen in der Nähe von Herzogenaurach und liegt ca. 30 km von Nürnberg entfernt. Entstanden ist das Bild im Juni 2007...
  • Lucky Jack 7. Januar 2008, 8:30

    Wo und wann ist denn diese hammergeile Aufnahme entstanden???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten