Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guenther02


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Tornado nach der Landung

Mitzieher bei Gegenlicht

Kommentare 2

  • Guenther02 18. November 2011, 14:36

    Hallöle. Danke für den Kommentar. Hatte es beim Beschneiden zu gut gemeint, daher so knapp. Hatten an dem Tag heftiges Gegenlicht. War im Mai in Lechfeld.
    Jo der gute alte Klappdrachen ist was dunkel was wie gesagt am Gegenlicht lag dafür hat er aber auch ein schönes kleines Sternchen.
    LG
    Günni
  • Wilhelm Bischoff 18. November 2011, 12:32

    Klasse Mitzieher...Respekt
    und hat sicher mehr als keine Anmerkung bis jetzt verdient
    okay. rechts vielleicht etwas zu knapp geworden (was sicherlich nicht zu ändern ist...) und der Vogel an sich etwas zu dunkel-Meiner Meinung nach.
    Habs im Kämmerlein mal mit Picasa aufgehübscht....lass ich Dir gerne zukommen
    Will hier aber auch nicht den Kloogschieter spielen...
    VG aus WHV
    Willi

Informationen

Sektion
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 102.0 mm
ISO 200