Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Jörg-M. Seifert 17. März 2004, 14:30

    Krass Gut
  • Günther Ciupka 11. Januar 2004, 21:18

    Gut gewählter Titel,
    da wird einem ja ganz Angst und Bang bei diesem Blick.
    Gruß
    Günther
  • La Wendu 11. Januar 2004, 18:42

    sie ist eine kleine bestie. sie hatte es aber glücklicherweise nicht auf meine hände sondern auf den objektivdeckel abgesehen.
  • Sabine P 11. Januar 2004, 16:59

    ohje..in dem Zustand möchte ich ihr nicht zu nahe kommen. Mein einer Kater hat mich heute auch gekrallt - mit ebendiesem Blick ;-)

    LG Sabine
  • Foto-Graf ICH 11. Januar 2004, 16:31

    Sieht gefährlich aus!
    Gruß, ICH
  • Mirjam H. 11. Januar 2004, 15:51

    Du kannst direkt unter das Bild beim hochladen deinen Text hinzufügen...

    Bunte und rote Katzen mag ich am liebsten!

    LG Mirjam
  • La Wendu 11. Januar 2004, 15:20

    wie man sieht, ist rosa ein ganz wilder feger. die bewegungsunschärfe entspricht ihrem temperament.