Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tornado bei den Halligen

Tornado bei den Halligen

900 1

Heiko Nitschmann


Free Mitglied, Klintum

Tornado bei den Halligen

Trutz blanke Hans,
von der Nordsee, der Mordsee vom Festland geschieden,
liegen die friesischen Inseln im Frieden.
An den Liedtext von Achim Reichel zum Lied "Trutz blanke Hans"
aus dem Album Regenballade musste ich denken als ich heute diese
Wasserhose knapp hinter den Halligen langziehen sah.
Es regnete, das Objektiv war falsch, Stativ zu Hause......alte Probleme.
Aber trotzdem ein einmaliges Ereignis....
Blick von Wyk auf Föhr zu den Halligen....

Kommentare 1

  • Frederik Seitz 4. August 2008, 0:02

    Diese Fehler kenne ich leider auch zur genüge. Du hast die Manuelle Einstellung vom Shooting des Vortages vergessen (mein "Lieblingsfehler"). Aber die Wasserhose ist trotzdem beeindruckend. Würde ich gerne selbst mal fotografieren.
    Weiter so

    Grüße Frederik