Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Sonka


Free Mitglied

Tornado

... das war zumindest die Intention des Architekten der BMW Welt in München - das ganze Gebäude sollte aussehen wie eine Gewitterwolke.

Nach fast 5 Jahren hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mich gibt's noch ;-).

Ich hoffe es gefällt, und dass ich in Bezug auf die Nachtfotografie nicht allzu viel verlernt habe.

Kommentare 3

  • Nuri B. 21. Oktober 2013, 22:09

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    LG Nuri
  • Peter Sonka 12. Oktober 2013, 23:17

    Ich würde gerne mit dir tauschen.:-)
    Aussen und innen sehr gut erkennbare Details.
    Mir gefällt hier auch das dezente Ferbspektrum.
    Gruß nach München
    Peter
  • Georg Nagy 12. Oktober 2013, 22:36

    Paßt immer noch :-)
    und zwar gut!

    Viele Grüße
    Georg