Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Payk


Free Mitglied, Münster

Torminbrücke

Die Torminbrücke am Abend. Die Brücke führt in der Mitte über den Aasee in Münster.

Ich freue mich über konstruktive Kritik zu meinen Fotos!

Kommentare 2

  • Dennis Payk 8. Juni 2014, 20:09

    Danke für die ausführliche Kritik zu diesem Bild!! Ich gebe dir recht, dass die Äste eher störend bzw. unpassend wirken. Das Foto ist auf der Fahrt zu einem Foto-Treffen eher "spontan" entstanden und ich habe mir gar keine großen Gedanken über den Bildaufbau gemacht. Evtl. könnte ich mal versuchen die Äste jetzt nachträglich - zumindest oben links - zu retuschieren. An sich bietet die Torminbrücke aber wirklich viele Möglichkeiten für schöne Fotos :-)
  • Gerrit Elshof 7. Juni 2014, 11:27

    Auch wieder eine dieser spektakulären Nachtaufnahmen. Hier finde ich allerdings den linken Rand nicht so passend zu dem ganzen Bildstil. Die ins Bild ragenden Äste und der fehlende Brückenabschluss hier passen nicht so ganz zu dem Versuch einer glatten und perfekten und spektakulären Darstellung. Manchmal erweckt ja so eine offene nicht abgeschlossene Darstellung den Eindruck, dass es noch endlos weitergeht. Hier allerdings leider nicht. Trotzdem ein schönes Bild der Stadt.

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200