Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ChrisDü


Free Mitglied, Dortmund

Torhüter Moritz

Bei unserer früheren Wohnung war der Balkon durch ein Netz gesichert. Moritz hat es geliebt, auf's Geländer zu springen, und sich ins Netz zu lehnen.

Von dort aus hatte er alles unter Kontrolle, wie man sieht. Die Collage ist eine Zusammenstellung einiger Schnappschüsse....

Kommentare 5

  • Ingrid Sihler 28. September 2013, 17:38

    Eine ganz reizende Collage, wie schön, dass er seinen
    Balkon so genießen konnte

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 27. September 2013, 21:50

    Sehr liebe Bilder von Moritz man sieht im die Freude an die er mit dem Netz hatte.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 27. September 2013, 8:08

    man sieht diesen tollen einzelfotos an, dass er sich sauwohl fühlt auf seinem balkon. unsere hatten frühen auch einen balkon und haben es immer sehr genossen, dort rumtoben zu können.

    liebe grüße
    petra
  • Petra M.. 26. September 2013, 21:54

    Solange das Netz standhält,
    ist das ja auch eine feine Sache.
    Ganz süß sieht Moritz aus.
    Feine Collage mit klasse Fotos.
    Liebe Grüße
    Petra
  • boerre27 26. September 2013, 17:40

    Es ist schön zu sehen, dass er richtig viel Spaß dabei hatte. Und wie macht er das mit seinem Torhüter-Job jetzt ?

    Liebe Grüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz