Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Hakky


Complete Mitglied, Ganderkesee

Torfkahnarmada auf der Hamme

Pünktlich, wie angekündigt um 9 Uhr, waren die Torfkähne da.
Ein unbeschreibliches Schauspiel, leider viel zu schnell vorbei.

Auf Fototour mit R. Junker , das aufstehen hat sich gelohnt!

Kommentare 2

  • Andre24V 27. April 2014, 15:03

    Im direkten Vergleich zu Rainer sind hier die Farben wesentlich blasser. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen, aber es fällt doch auf.

    vg
  • Margret Hentschel 26. April 2014, 17:56

    Am Nachmittag waren sie hier im Findorff . Wie in jedem Jahr ein tolles Erlebnis
    Liebe Grüße Margret .