Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 7

  • Jay Aremac 29. April 2014, 18:27

    Klasse Aufnahme :) Wenn das Schild und die parkenden Autos (links hinten) nicht wären, könnte man fast meinen, 100 Jahre zurück versetzt zu sein :)

    LG
    J.
  • MRichter 27. April 2014, 19:03

    Eine tolle Serie hast du da hochgeladen, die Aufnahmen gefallen mir allesamt sehr gut. Der Morgen hat sich scheinbar wirklich gelohnt und das Wetter hat dieses Mal auch mitgespielt :-)

    LG Michael
  • Bernd Wendorff 27. April 2014, 12:50

    Ein wunderschönes Foto. Toll, dass man solche historischen Ereignisse auch heute noch als Event geboten bekomt.

    LG Bernd
  • Silkepixel 26. April 2014, 23:24

    Mir gefällt dieses Bild am Besten,
    hier sind die Farben schon leuchtend und klar,
    der Bildschnitt ist sehr stimmig mit den Booten versetzt hintereinander, fügt sich prima in die Landschaft.

    LG Silke
  • J.Hakky 26. April 2014, 20:13

    Dein Standort war wohl der bessere, oder es liegt am Fotografen! Das glaube ich schon eher.
    Tolle Aufnahme, sehr Stimmungsvoll.
    LG Jürgen

  • Marcus-Bremen 26. April 2014, 20:03

    Klasse Szene mit den Schiffen und auch die Farben sind klasse!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • PUFI 26. April 2014, 15:27

    Farben, Motiv, Bildgestaltung und Qualität ... PERFEKT!
    LG Pufi