Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Tore zur Klosteranlage....

.....Ulm-Wiblingen.

Kommentare 17

  • Liz Collet 29. Juni 2008, 20:23

    wie schon manche vor mir sagten: gelungenes Motiv mit den Bögen und den Pömpeln, die sich "wiederholen"...
    gefällt mir gut
    vG Lizchen
    PS: Merci

    hat mich sehr gefreut
  • H.Dachs 25. Juni 2008, 15:35

    Die drei Torbögen toll presentiert.Sehr gut gesehen+++++++++
    VLG Hans
  • Sabine Dußling 24. Juni 2008, 20:26

    Die Perspektive und den sich dadurch ergebenden Bildverlauf, mit den immer kleiner werdenden Bögen ist fantastisch. Hast du sehr gut aufgenommen.
    GLG Sabine
  • Claudia.K. 24. Juni 2008, 18:03

    Super, diese Perspektive,
    ganz klasse gelungen!

    Lg Claudia
  • jopArt 24. Juni 2008, 14:41

    Schön, dieser Durchblick durch mehrere Torbögen, klasse Schnitt und klasse Schärfe, schön mit den Farben und dem Licht!

    LG Hans
  • Manu61 24. Juni 2008, 13:24

    Ein schöner Schnitt und Durchblick. Farben,Licht und Schärfe top wie immer. LG.manuela
  • Sabrina Ryter 24. Juni 2008, 8:56

    Tolle Idee uns super umsetzung...sehr schön..
    LG Sabrina
  • R.Menke 24. Juni 2008, 6:52

    Schöner Blick durch die Torbögen...gefällt mir sehr!

    LG Ralf :-))
  • Traudl H 24. Juni 2008, 6:33

    absolut schön. Die Farben, die Tiefe, der Schnitt!!!
    LG Traudl
  • benny3 23. Juni 2008, 22:11

    ++++ tor an tor ...gut festgehalten lg benny
  • Werner M. 23. Juni 2008, 22:10

    eher schon eine Tor-Kaskade .. geografisch-architektonisch super inszeniert ..sehenswert ..

    lg Werner
  • Ulrike Leeb 23. Juni 2008, 21:29

    Kloster Wieblingen....das seh ich immer von oben und will da schon ewig mal hin - ich seh schon, ich muss das jetzt dringend mal tun. Phantastischer Bildschnitt und klasse Durchblick, gefällt mir sehr!
    VG
    Ulrike
  • Adrianus Aarts 23. Juni 2008, 21:08

    Eine super "durchblick" Iris, klasse gesehen und einmalig ins bild gebracht.
    gefällt mir
    LG AD
  • Petra Quintus. 23. Juni 2008, 21:07

    Torbögen ... sehr gut dargestellt und gesehen!

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • RoBo 23. Juni 2008, 20:41

    Der Blick durch die Torbögen ist spektakulär. Eine Aufnahme in bester Qualität.
    Gruß
    Roland
  • Ingo Krause 23. Juni 2008, 20:30

    Wunderbare "Durchsicht".
    Gruß, Ingo.
  • norbert2412 23. Juni 2008, 19:08

    Interessante Perspektive, gefällt mir.

    LG Norbert