Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Tore zum...

...Berlin 07/04... irgendwo... vom Sightseeing-Bus aus...

Kommentare 9

  • Daniel Müller 15. August 2004, 11:46

    @Birgit....ha,ha....habe es ja gesagt - die Mühe hättest du dir sparen können... :-)))
    Nein, eben nicht bzw. nicht mehr - war auf dem Weg zum Brandenburger Tor, als wir da Umwege fahren mussten, da der direkte Weg wegen irgendetwas gesperrt war.... ist ein roter Backsteinbau gewesen - vielleicht wissen es da einige Berliner/innen in der FC.

    LG, Daniel
  • Birgit M. B. 15. August 2004, 10:19

    Also ich kann nur sagen, das bestätigt mir meine Wasserwaage nämlich auch, der Bus fuhr wirklich absolut gerade:-)))))))))))))))))))))) so dass solch ein wunderbares Bild entstehen konnte. Möchte wohl nur einmal wissen, wohin die Tore denn nun führen! Tore ins....weißt du es denn Daniel???
    LG
    Birgit
  • Daniel Müller 14. August 2004, 19:43

    @Birgit....*lol*... das muss ja ein sehr interessantes Telefonat gewesen sein.... :-)))
    Hole nur die Wasserwaage - das Bild hält auch der stand... :-))
    @Marc....Glück gehört manchmal auch dazu.... als Stativ diente mir da das obere Seitengeländer des zweistöckigen Cabriolets...hatte zudem auch Glück, dass der Bus da gerade kurz angehalten hat....:-))

    LG an beide - Daniel
  • Lehmann Marc 14. August 2004, 17:24

    Da macht der Meister kurz mal klick aus dem Busfenster und liefert ein perfektes Foto , währenddem ich mit Stativ und Position und .. Licht und was war da noch alles zu beachten ????
    mit (-: Gruss Marc
  • Birgit M. B. 14. August 2004, 14:49

    Lieber Daniel,
    bin immer noch nicht fit, sorry, hatte diese Nacht ein etwas längeres Gespräch. Man sagte mir, ich sei beim telefonieren eingeschlafen!!! Konnte von daher leider keine Anmerkung mehr schreiben!!! Versuche aber ein anderes Mal mein Bestes!!! Mein 2. Auge muß für so ein tolles Bild ebenfalls wach sein!!! Nur eines erkennt mein 1. Auge schon. Das Bild ist so gerade wie es nicht gerader sein kann!!!:-))))))))))))))))))) Jedenfalls in der Senkrechten, was die Waagerechte betrifft, so brauche ich wohl beide Augen!!! Werde mir dann einmal eine Wasserwaage besorgen:-)))))))))))))))))))), versprochen!!!
    LG Birgit
  • Daniel Müller 14. August 2004, 13:59

    @Birgit... das habe ich noch nie erlebt bzw. gelesen - ist sehr, sehr aufschlussreich... :-)))))))))))))))
    @Ilona....danke dir herzlich!
    @Anton&Cora.... es muss eine optische Täuschung sein, habe es zuerst auch gedacht... aber als ich die Hilfslinien in PS zu Hilfe nahm, da musste ich mich belehren lassen - vielleicht sind auch unsere Bildschirmmasken im Monitor schief aufgehängt... :-)))

    LG an alle, Daniel - speziell an Birgit für ihren interessanten Beitrag... :-)))))))))
  • Anton Rothmund 14. August 2004, 12:02

    Wenn ich nichts am Auge habe, ist es leicht schief.
    Sonst aber ein tolles Bild. In Farbe wäre es sicher nicht so toll.
    Lieber Gruss
    Toni
  • ILO NA 14. August 2004, 10:33

    Ein interessantes Foto, jedes Detail des Tores ist zu erkennen. Auch s/w finde ich hier sehr gut gewählt.
    lg Ilona
  • Birgit M. B. 14. August 2004, 1:12

    Erste!!!!!!!! Anmerkung folgt später!!!:-))))))))))) Wenn ich ausgeschlafen bin:-)))))))))))))))))