Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. H.


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 25. März 2004, 10:22

    Grün in grün = irisch, gefällt mir das Foto. das kein Himmel zusehen ist finde ich besonders wichtig für die Wirkung des Fotos.
  • Andrea R. H. 11. Februar 2004, 23:01

    @Norbert
    auf jeden Fall :-))

    @Robert
    das kann ich gut verstehen, das ist einfach eine traumhafte Gegend dort...
  • Robert Schmitz 11. Februar 2004, 20:49

    wenn ich mir das bild so ansehe, dann will ich zurück in den killarney national park, seele baumeln lassen und den ganzen tag dem wind am windy gap lauschen ...
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 19:20

    Irland ist immer eine Reise wert :-)