Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

senfsamen


Free Mitglied, Der Wiese der Ungläubigen

Kommentare 5

  • senfsamen 29. April 2010, 18:37

    es gibt zwei möglichkeiten. entweder das war wirklich teil der aussichtsplattform über kapstadt, wo dann der blick auf die stadt und aufs meer kam, oder der torbogengang ist teil eines friedhofes.
  • Der Frosch 29. April 2010, 15:29

    schließe mich der Frage an...gibt es da hinten einen tollen Blick aufs Meer?
  • senfsamen 24. April 2010, 15:58

    wenn ich das mal wüsste. das is schon so lange her, dass das foto gemacht worden ist. da muss ich mal recherchieren. ^^
  • ein-Augenblick 22. April 2010, 19:44

    Sieht äußerst schick aus. :o)
    Um was für ein Gebäude handelt es sich denn?
  • senfsamen 21. April 2010, 21:28

    is leider bisschen schief geworden, aber das motiv fand ich trotzdem schön.

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz