Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Torbogen in Dendera

Torbogen in Dendera

404 14

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Torbogen in Dendera

Ich glaube, es ist das Osttor, aber sicher bin ich nicht

Kommentare 14

  • Christiane S. 17. Dezember 2011, 15:43

    Spitzenaufnahme!
    LG Christiane
  • nasim 26. November 2011, 22:19

    Wonderful gate!
    Very nice shot!!

    Best regards,
  • Marianne53 26. November 2011, 14:23

    Gut hast du die Palme postiert.
    Herrlich wieder anzusehen die Reliefs.
    LG Marianne
  • Friedhelm Ohm 25. November 2011, 22:01

    Hallo Helga , hält das auch ? Herrlicher Standpunkt und die Palme dazu , so etwas ist immer sehr schön .
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi ...
  • Hardy914 25. November 2011, 20:56

    Tja - in Dendera 2010 zum ersten mal gewesen, aber es war mit einer der Höhepunkte.
    vG
    hardy914
  • Kerstin Jennrich 25. November 2011, 20:11

    klasse siet das aus
    lg kerstin
  • Bine Jüdes 25. November 2011, 14:43

    wenn man bedenkt, mit wie wenig hilfsmitteln man damals ausgekommen mußte...beeindruckend!
    lg, bine
  • Heide M.H. 25. November 2011, 8:37

    Etwas wackelig steht er da, man meint, der nächste Wüstensturm müsste ihn umpusten, doch man hat dann wohl nicht mir der Baukunst der alten Äpypter gerechnet. Schön die Palme drin, lg Heide
  • FlugWerk 24. November 2011, 15:12

    Geh da bloß nicht durch...nachher fällt es dir auf den Kopf. LG Tina
  • Ralf1957 24. November 2011, 15:04

    gut gemacht, mit der palme.
    lg ralf
  • Helga N. 24. November 2011, 13:59

    Ein schöner Rahmen für die Palme.....
    Die Figuren sind ja recht gut erhalten.
    ;-) Helga
  • staufi 24. November 2011, 12:56

    Süden scheint hier tatsächlich rechts zu liegen, Helga, das heißt, das Tor zeigt nach Osten (es zeigt ja nach außen).
    Viele Grüße
    Erhard
    P.S. Ich gehe davon aus, dass Du das Tor gegen Mittag fotografiert hast.
  • Helga Hack 24. November 2011, 12:20

    Nach draußen, Klaus, nach draußen ...
  • Klaus Gärtner 24. November 2011, 12:07

    In welche Richtung zeigt es denn ?? :-)))
    LG klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz