Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Torbögen

Diese Torbögen habe ich in Granada in der Alhambra aufgenommen

Kommentare 2

  • E. Rudolph 30. Januar 2006, 18:12

    Ja, da kann ich mich nur anschliessen. Atemberaubend schön diese Alhambra und natürlich dieser Ausschnitt! LG, Erika
  • Carmen Rother 8. September 2005, 20:49

    ich liebe diese torbögen. und du hast es geschafft, sie fast optimal auszuleuchten (wie?). und jeder bogen hat andere töne, und dennoch sind sie ton in ton. und von der atemraubenden ornamentik der maurischen baukunst will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen