Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Eibisch


Basic Mitglied, Chemnitz

Kommentare 4

  • Wibke Freund 11. Februar 2004, 16:49

    Sind die dort eigentlich endlich einmal mit der Restaurierung des Hauptportals fertig geworden? Ich war die letzten Male vor vier und vor zwei Jahren da, und da haben die immer noch rum gebuddelt...
  • Horst-W. 11. Februar 2004, 15:57

    Vielen Dank für die Info!
    Der "harte Kontrast" den Hartwig anspricht scheint mir bei Sonnenschein typisch für solche Ruinen. Den Eindruck hatte ich jedenfalls schon öfter wenn ich mir ähnliche Bauwerke angesehen habe.
    Gruß Horst
  • Frank Eibisch 11. Februar 2004, 15:52

    liegt am stadtrand von greifswald und war ein beliebtes motiv für caspar david friedrich
  • Horst-W. 11. Februar 2004, 15:48

    Interessante Perspektive durch dieses schöne alte Bauwerk.
    Wo liegt diese Ruine? Ich habe den Namen noch nie gehört.
    Gruß Horst