Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Torbögen Blutgasse

Torbögen Blutgasse

308 4

Michael Fabiankowitsch


Free Mitglied, A-2500 Baden

Torbögen Blutgasse

die Blutgasse in Wien,- diesmal aus anderer Richtung

M3 Elmarit 2,8/21 60/8

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 24. Oktober 2001, 21:54

    Sehr viele Durch-, Aus- und Einblicke bietest du dem Betrachter hier...eine Art von Irrgarten fürs Auge..irgendwie gefällt es mir. Bezüglich der Helligkeit schliesse ich mich Dieter an. Allerdings scheint dieser Stil von dir beabsichtigt zu sein, da alle deine Fotos insgesamt recht hell und eher kontrastarm sind?
  • Kerl Marx 24. Oktober 2001, 18:21

    Hi Michael,
    sehr apart.
    Ein wenig viel fürs Auge, kommt mann endlich ans Ziel ist es zu hell in der Mitte. Stürzende Linien ?
    Sehr gute Idee.
    Was oder wer ist die Blutgasse ?
    Dieter
  • Michael Fabiankowitsch 24. Oktober 2001, 17:44

    ja Versuche hab ich jede Menge in der Dunkelkammer gemacht, wennst genau hinschaust kann man erkennen dass ich den Himmel bereits händisch nachbelichtet hab und der weiße unbelichtete Rand zur Dachkante sieht eigentlich wie ein Gesimse aus,- ist aber keins, hab nur die Maske schlampig ausgeschnitten,
  • Thomas Becher 24. Oktober 2001, 17:35

    sehr schön grafisch - tolle formen. das fenster zwischen den obersten Bögen (oder heißt es Bogen?) ist mir ein wenig hell geraten. eventuell könnte das ganze bild eine zone dunkler sein - ist auf jeden fall mal einen versuch wert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz