Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toralf Schmierer


Free Mitglied

***

Auf dem Friedhof um die älteste Kirche in Neuseeland in Russel kann man noch einge Gräber aus der Zeit der ersten Siedler finden. Trauriger Weise war die Kindersterblichkeit damals noch sehr hoch. Die Kleine hier wurde nur 2 Jahre und 4 Monate und der Bruder auch nicht viel älter.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New Zealand
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100