Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tor zur Eish"ö"lle

Tor zur Eish"ö"lle

390 2

Dirk Hemmerden


Free Mitglied, Duisburg

Tor zur Eish"ö"lle

Eingangstor zur Eishalle Düsseldorf - Ich habe 2 1/2 Blenden überbelichtet um diesen Effekt so hinzubekommen - Olympus E-1 -- 22-54 mm

Kommentare 2

  • Meike Hartmann 10. Februar 2004, 22:32

    Den Rahmen hätte ich weggelassen. Ansonsten: Interessant, auch wenn mir die Überbelichtung etwas zu stark ist. warum eigentlich eIshölle?

    Gruss
    Meike
  • draußen gibt`s nur kännchen 9. Februar 2004, 21:06

    Dann hätte ich aber noch rechts analog der linken Seite beschnitten und um das Hauptbild einen schwarzen Abgrenzungsrahmen gezogen. So geht ja das Bild mit dem Rahmen ineinander. Nur mein Gedanke....

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz