Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Tor zum Taunus

ganz im hg der feldberg
im vg der kellerhof

Kommentare 27

  • Maria Minze 14. Juli 2010, 13:19

    ja, das hat was .. pusteblumenfelder sind immer klasse .. und dann mit tor !!!
    lg maria
  • dasknipsding 12. Juli 2010, 20:19

    * ggg * ... sehr amüsant hier :o))

    ach so ... noch mal offiziell DANKE für die tollen Kontraste *einenKnicksmache*
  • Lawoe 12. Juli 2010, 18:24

    tuffiges wolkengewusel!!!!

    süss!
  • hbs 12. Juli 2010, 17:11

    ich musste zwischendurch mal die Klimaanlage wieder was hochschrauben, temperaturmäßig, ich hatte schon Frostbeulen ... da dauert das mit der Antwort schon mal ... außerdem, das Alter ...
    aber Dich kleinen Provokateuer riech ich doch auch bei 38° im Schatten ;o)

    ich glaube übrigens, ich möchte da oben doch keinen dramatischen Himmel zu haben, der würde diese schöne Grafik irgendwie zerwuseln (das ist doch hier diese Sektion, wo es ausschließlich um Bilder geht, oder irre ich?)



    Edith sagt, es könnte aber sein, dass sich das Gewusel der Blumenwiese sehr fein mit tuffigem Wolkengewusel ...
    ach, egal, der Frank macht das schon ..
  • hbs 12. Juli 2010, 16:26

    wenn ich Dienstrang schreibe, dann mein ich auch Dienstrang, noch bin ich nicht senil ! herjessas !
  • Lawoe 12. Juli 2010, 16:18

    gute idee jürgen
    und dann lass ich mal so richtig die kontraste krachen

  • Lawoe 12. Juli 2010, 15:34

    ganz schön heftig was man da gehört hat
    ich hätte da nicht drin stecken mögen

  • hbs 12. Juli 2010, 14:53

    na ja, wenn die Klimaanlange wieder ausfällt ... nimm Dir vorsichtshalber ne Axt mit, damit Du die Scheibe auf kriegst ... ne, is kein guter Scherz ...
    ... es ist nicht zum Aushalten und mein Kreislauf eingeschlafen.
    Ich nehme an, der wird erst bei 30° Außentemperatur wieder wach.
  • Lawoe 12. Juli 2010, 14:42

    bin schon ganzen tag am saufen..........man kommt sich langsam vor wie das liebe vieh (freue mich heute abend schon masslos auf meine täglich bahnfahrt - wahrscheinlich ende ich als eine salzhaltige pfütze)
  • hbs 12. Juli 2010, 14:39

    na, nun steh mal wieder auf, is ja gut ... und trink unbedingt mal ein paar Flaschen Wasser, Du kommst mir ein bisschen wirr vor !
    ;-))))
  • Lawoe 12. Juli 2010, 14:37

    ehrfürchtigdirzufüssenliegundumgnadewinselwohlwissenddassdeinegnadeunerreichbar !
  • hbs 12. Juli 2010, 14:34

    Die Erfüllung meiner Sonderwünsche steht mir Dienstrangmäßig zu, aber bei der Hitze will ich mal großzügig drauf verzichten ...
  • Lawoe 12. Juli 2010, 14:25

    hach immer diese sonderwünsche :-)
  • hbs 12. Juli 2010, 14:09

    Ich hätte mich ja lobend zum anderen geäußert, aber das is ja nur für das Knipsdingens ... dann eben nur das hier:
    also, dann nehm ich den Schnitt von diesem und ... kurz - exakt wie @Herr Droso.
    ;-)
  • Lawoe 12. Juli 2010, 13:55

    die werden passend gemacht (Tannenbaumtrichterprinzip!)