Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H. Hofmann


Free Mitglied, stralsund

Tor zum Petersberg in Erfurt

Eingang zum Petersberg...ich fand die Farben der Lichter sehr schön und finde ich habe sie gut eingefangen.
Nur schade das im Büro? noch Licht brannte.

Kritik und Meinungsäußerung sind erwünscht!

Kommentare 3

  • Michael K... 8. Januar 2007, 11:26

    Ein schönes Motiv, gut in Szene gesetzt. Mit welcher Brennweite hast du das Foto gemacht?
  • Linda Heise 25. Dezember 2006, 8:36

    Mir gefällt das Bild wirklich gut!
    Die Perspektive ist klasse, vor allem dass die Bäume im Vordergrund das Gebäude einrahmen.
    Die Farben lassen dazu das Bild sehr warm aussehen!

    Gruß Linda
  • Denny Jander 18. Dezember 2006, 15:35

    Da stand ich vor einigen Wochen auch. Ich hab allerdings nur Richtung Dom geschaut. Sieht nicht schlecht aus. Ein bisschen schwamming vielleicht. Gruss Denny