Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene´ Scholz


Free Mitglied, Dahlen

Tor zum Park

aufgenommen mit einer analogen Minolta Dynax 3xi und einem 80-300mm Tele
Schlossruine Dahlen

Kommentare 4

  • Schattengraefin 25. Oktober 2004, 1:39

    @ Rene
    Kannst Du mich aufkären, warum ein Tele das nicht zuläßt? Ich kenn mich da nicht aus....
  • Rene´ Scholz 24. Oktober 2004, 13:57

    @Annett M.
    ich hätte es auch lieber frontal genommen :-) aber mein Tele hat das nicht zu gelassen. Noch weiter konnte ich nicht zurück gehen sonst währe ich von der Terrasse gestürtzt!!!
  • Schattengraefin 24. Oktober 2004, 0:53

    Ein wunderschönes Motiv.... ich hätte es frontal "genommen"
    *grins*
  • Hermann Klecker 23. Oktober 2004, 23:46

    Toll.

    Wäre sicherlich auch ein gutes SW-Motiv.

    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner verfall
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz